Termine & Preise

Kunstgut Krahne

Programm für 2020

 

In einem Wechselspiel aus sanften Yogaübungen und Schreiben machst du flüchtige Gedanken und Themen greifbar und verbindest Geschriebenes kreativ neu zusammen. 

Für deine Schreibarbeit gebe ich dir Impulse an die Hand und unter freiem Himmel ist der Raum frei für fließende Impulse und neue Sichtweisen.

Mein Workshop findet auf der grünen Wiese - bei Regen im Atelier - auf dem Kunstgut Krahne statt. Alle Abstandsregelungen werden eingehalten.

Bringe Dir gerne deine eigene Yogamatte und bequeme Kleidung mit. 

Alle anderen Schreibmaterialien werden bereitgestellt, auch zusätzliche Yogamatten wenn Du keine haben solltest.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Einzig Lust, gute Laune und Zeit am Freitag.

 

Preis pro Person: 75,- €.

Wenn Du noch eine weitere Person mitbringst, zahlt jeder nur 60,- €.

 

Deine verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, 18. Juni 2020 an hallo@janetfriedel.de oder per Messenger.

Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder vorab per paypal

 

Sehe ich Dich am Freitag auf der grünen Wiese bei meinem Workshop? Es wird toll werden.

Und ich freue mich auf Dich,

Janet