Dein Künstler-Date

um deinem inneren Kritiker in die Wüste zu schicken.

Du träumst schon so so lange davon, Dich einmal im Leben wie eine kreativ-bunte Künstlerin oder Künstler zu fühlen? Nur dein innerer Kritiker kommt Dir dabei ständig dazwischen und brüllt ungefragt wie aus Lautsprechern "das kannst Du doch eh nicht, lass es lieber."

Online oder Offline treffen wir uns. 

Gemeinsam schauen wir uns deinen inneren Kritiker an, fühlen ihm auf den Zahn, wandeln eigene Sichtweisen um und lassen Altes los. 

 

Und dann beginnt der eigentliche SPASS: wir spielen, wir tüfteln, wir hantieren mit bunten Farben und Elementen.

Du brauchst nichts weiter vorbereiten - sei einfach nur dabei und springe jetzt in dein DATE mit deinem wahren Künstler.

 

Ich begleite Dich dabei.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.