Meine Vision

Alle meine Kreativ.Flow Angebote richten sich an Privatpersonen und Unternehmen, die sich einen neuen und kreativen Ansatz wünschen. Sie setzen dort an, wo intuitive und kreative Impulse verdeckt sind und wieder neu hervorgebracht werden wollen. 


Entdecke Dich und deine kreative Ganzheitlichkeit neu.

Du bist der kreative Schöpfer deines Lebens! Und bevor du nun anfängst zu zweifeln: Es ist nicht wichtig, ob du glaubst, malen oder basteln oder schönschreiben zu können. Worum es geht, ist das Entdecken, das Zulassen und Rauslassen. Völlig egal, was dein Kunstlehrer in der Schule dazu gesagt hätte! In meinen Workshops begibst du dich auf eine Entdeckungsreise zu deiner ureigenen Kreativität. Ganz frei erlebst und entfaltest du deinen Schöpfermodus.

Kreativ.Flow.Angebote mal anders – kreativ, bunt, zum Rauslassen, Loslassen und Abtauchen!