Endlich mal wieder schöne Post im Briefkasten?

Ich schreibe Dir oder deinen Lieben einen handschriftlichen Gruß und versende ihn per Post ...

... denn ich liebe es mit der Hand zu schreiben.

Individuell. Kurz. Und schön.

Bestelle Dir oder für deine Lieben, einen individuellen handschriflichen Gruß per Post ...

Ich schreibe und kreiere Dir einen schönen handschriftlichen Postkarten-Gruß und verschicke diesen innerhalb Deutschlands. An Dich, aber auch an Deine Lieben, wenn Dir das aktuell nicht möglich sein sollte. 

 

Du kannst - musst es aber nicht - Dir ein Stichwort aussuchen über das ich schreiben kann:

Jahreszeiten, Wetter, Beobachtungen, Bücherzeilen, Gedichte, Aufmunterndes, Rezepte, Tipps ...

Oder Du überlässt es mir in dem Moment des Schreibens, welches Thema es sein wird. Oder schreibst in das Bemerkungsfeld deinen Text rein.

 

Für das Porto, den Wareneinsatz, das Verfassen und auf den Weg bringen der handschriftlichen Zeilen 

ergibt sich der Preis von 8,90 €.

 

Ich schreibe meinen handschriftlichen Gruß auf eine Postkarte und diese geht in einem verschlossenen Briefumschlag per Post an Dich.

 

Wenn Du in meinem Angebot einen anderen Wert siehst, gebe gerne das was Du geben möchtest.

 

Die Bezahlung erfolgt im Voraus via Paypal oder Überweisung.

 

Das ist mein Herzens-Angebot für dich in herausfordernden Zeiten.

Es wird mir eine Freude sein Dir oder deinen Lieben einen handschriftlichen Gruß zu schicken.


Wichtige Hinweise und Datenschutzbestimmungen:

  1. Deine persönlichen Daten und die Lieferanschrift werden einmalig und ausschließlich für den Zweck der Bestellung genutzt.
  2. Nach dem Eingang deiner Bestellung bekommst Du eine Bestell-Bestätigung inklusive der Kontodaten per E-Mail. Die Bezahlung erfolgt wie oben beschrieben im Voraus.
  3. Nach dem Zahlungseingang werde ich deinen handschriftlichen Postkarten-Gruß verfassen und losschicken.
  4. Dazwischen werden nicht mehr als 14 Tage liegen.

Deine Bestellung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Viel Freude mit meinem handschriftlichen Postkarten-Gruß Service.

Deine, Janet