Eventplanung & Eventumsetzung

Deine Eventidee steht, und nun möchtest du sicherstellen, dass deine Veranstaltung genauso wie von dir erträumt Wirklichkeit wird? Dann ruf mich an und wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann. Ich bin Expertin für einzigartige Events mit bis zu 100 Gästen. Mein Event-Handwerkszeug habe ich als Event- und Projektleiterin in Unternehmen und Agenturen gelernt. 

Eventplanung


Bei Live-Veranstaltungen ist Planung das A und O. Damit alles auf den Punkt klappt, müssen wir uns von vorneherein auch mit den potenziellen Unwägbarkeiten auseinandersetzen, und ohne Schlechtwetteralternativen geht’s auch nicht. Ich halte für dich alle Fäden in der Hand, von den kleinsten Details bis zum Gesamtbudget, und kümmere mich darum, dass Tag X perfekt vorbereitet ist. 


Eventumsetzung

Eventplanung und -durchführung gehen Hand in Hand, weswegen du meine Unterstützung für diese beiden Bereiche in einem Rutsch buchst. Ich koordiniere alle Vorbereitungen und bin am Veranstaltungstag vor Ort, um alles und alle (z.B. Dienstleister) zu steuern. An diesem wichtigen Tag stehen deine Gäste im Mittelpunkt und ich entlaste dich, damit du als Gastgeber agieren kannst. 

Ökologische Veranstaltungen

Lass uns besprechen, wie wir deine Veranstaltung so umweltfreundlich wie möglich umsetzen können. Das beginnt beim Reise- und Logistikmanagement und geht über Müllvermeidung und Energiesparen bis hin zu saisongerechten Bio-Speisen und -Getränken von Erzeugern aus der Region. Und statt Give Aways, die niemand wirklich braucht, können wir zur Erinnerung an dein Event Bäume pflanzen (z.B. über Treedom).