Magische Eventkonzepte

Mich kannst du anrufen, wenn du eine einzigartige Idee für deine Veranstaltung (bis 100 Teilnehmer) brauchst. Mit viel Liebe und Empathie erspüre ich, um was es dir geht und was für eine Art von Erlebnis du deinen Gästen bereiten möchtest. Dann kremple ich die Ärmel hoch, hol‘ das Fernglas raus und zoome hin zu den ganz besonderen Zutaten: zu bezaubernden Locations, magischen Momenten, Caterings, die Gaumen und Herz im Sturm erobern, umweltfreundlichen Lösungen und Musik, Licht und Farben, die eine eigene Welt erschaffen. Und wenn es doch eine Nummer größer sein soll, docke ich befreundete Teams an, die auch diese Größenordnung wuppen. 

Mit Liebe komponiert


Einzigartig, unvergesslich

Wenn du das Übliche suchst, das alljährliche Gänseessen oder den xten Kochkurs, wird es mit uns eher nichts. Sieh mich als Freigeist unter den Eventplanern, als kreative Keimzelle für wirklich individuelle Ideen. Ich gehe unkonventionell vor, habe dabei aber immer das Wichtigste im Blick: die Gefühle, die du mit dem Live-Event bei deinen Gästen erzeugen möchtest. Für ein unvergessliches Erlebnis. 


Stadtkind und Naturfreak

Ich bin Stadtkind mit grünem Herzen und tummle mich genauso gern in Berlin, Potsdam und Frankfurt (Main) wie in Wiese, Wald und Flur. Sollen wir deine Teilnehmer raus aufs Land mitnehmen, zum Durchpusten und Freidenken beim Äpfelpflücken oder Picknick am See? Oder wollt ihr in ein Pop-up Restaurant in der City und mit den neusten Trends auf Tuchfühlung gehen? 

Nachhaltiges Eventmanagement

Am liebsten ist es mir, wenn bei der Eventausgestaltung das Gästeerlebnis und die Umweltfreundlichkeit Hand in Hand gehen. In der Achtsamkeit mit Mutter Erde und ihren Ressourcen bringt der Gastgeber so viel Wertschätzung zum Ausdruck! Und es sollte doch eigentlich eh selbstverständlich sein, oder? Dabei fange ich natürlich bei mir selbst an, teile mir nur bei Bedarf ein Auto, beziehe Ökostrom, bin Urban Gardenerin und Bahncardnutzerin. 

Event und Yoga

Ich bin mehr als Eventplanerin, denn ich bin auch Yogalehrerin und Coach! Daher biete ich dir aus einer Hand an, Yoga und/oder Meditation in dein Event zu integrieren. So kannst du tolle Kontrapunkte setzen, selbstverständlich auch im Rahmen von Business-Veranstaltungen! Deine Gäste genießen das Abtauchen in sich selbst und nehmen mit dieser Erfahrung einen ganz besonderen Schatz mit nach Hause. 

Event und Creative Wall Flow Painting

Beim Creative Wall Flow Painting geht’s um jede Menge Spaß und sich austoben, aber auch darum, gezielt die Kreativität zu beflügeln. Bei meiner Methode kombiniere ich Coaching- und Meditationselemente mit dem kreativen Ausleben an einer riesigen weißen Wand. Wir können dieses Modul zum Beispiel in ein Strategiemeeting oder ein Team Building integrieren. Ich berate dich gern.